Zum Inhalt springen

Mein Blog-Jahresrückblick 2020

Aus guter alter Tradition gibt es heute auch einen Rückblick auf das Jahr 2020 in meinem Blog.

Dabei gilt: Nur ein Artikel pro Monat, der ein wenig etwas über mein Jahr als Blogger aussagt. Das ist nicht immer einfach. Aber das soll es auch nicht sein. Los gehts:

Jänner

Februar

Der Februar ist nicht schwierig. Es gab nur einen Artikel.

März

April

Weil viele Barcamps Corona-bedingt nicht stattfinden konnten und dafür andere online gingen habe ich zu den Online-Barcamps eine eigene kleine Serie gestartet.

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

So. Das war ein ganzes Jahr im Schnelldurchlauf. Vielleicht geben sie ein wenig wieder, was für mich bloggen ausmacht.

Zwischen diesen zwölf Artikeln gab es noch mehr, die ihr gerne im Archiv nachlesen könnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.