Zum Inhalt springen

Mein Blog-Jahresrückblick 2022

Es gibt eine gute Nur ein Blog Tradition. Am Ende des Jahres blicke ich immer auf das Jahr zurück, in dem auf einzelne Artikel in meinem Blog verweise.

Es gibt dabei eine wichtige Regel: Nur ein Artikel pro Monat, der ein wenig etwas über mein Jahr als Blogger aussagt. Das ist nicht immer einfach. Aber das soll es auch nicht sein.

Jänner

Februar

März

April

Mai

Juni

Kleine Ausnahme von der Regel. Der Artikel entstand im Mai. Nachdem ich im Juni so mit dem Fediverse beschäftigt war und nichts bloggte … darf gerade dieser Artikel in dieses Monat.

Juli

Im Juli gab es nur einen Artikel. Aber der passt sehr gut.

August

September

Oktober

November

Dezember

Zwischen diesen zwölf Artikeln gab es noch mehr, die ihr gerne im Archiv nachlesen könnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert