Zum Inhalt springen

Heute beginnt das Barcamp Graz 2014

Eigentlich wollte ich … aber erstens … und anders als man … Sprich, ich hätte eigentlich vorgehabt mehr für das Barcamp Graz 2014 zu planen, aber wieder mal kam mir einiges dazwischen. Aber genug gejammert.

Heute (11. April 2014) beginnt das Barcamp Graz und es dauert bis Sonntag. Über 250 Anmeldungen machen es spannend, wieviele #noshows es geben wird und wie trotz allem ein so großes Barcamp funktioniert.

Auf alle Fälle habe ich trotzdem ein paar Dinge am Barcamp vor:

Da ich auch noch zuhören, nachdenken und diskutieren will sollte diese Themen reichen – denn es gibt zahlreiche Vorschläge für Sessions, von denen ich hoffe, dass sie sich auch realisieren.

Natürlich werde ich auch twittern, instagramen – und wenn geht auch ein wenig bloggen.

Kurzfristig habe ich dann noch meine Barcamp Graz: LeserInnenaktion 2011 wiederbelebt – also wer das liest und mich beim Barcamp trifft …

Ein Kommentar

  1. Ich war beim Barcamp Graz – einen Rückblick zum Barcamp Graz 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.