Zum Inhalt springen

Barcamp Graz: LeserInnenaktion

Morgen mache ich mich auf in Richtung Süden. Am Samstag und Sonntag findet das „Barcamp Graz“:http://www.barcamp.at/BarCamp_Graz_2011. Nachdem ich schon 2010 teilgenommen habe, freue ich mich über eine „Fortsetzung“.

Ich verspreche nicht, dass ich während des Barcamps viel twittern oder bloggen werde. Das hängt ganz davon ab, wie ich mit Sessions, Gesprächen, Ideen,… eingedeckt bin. Meinerseits möchte ich „webtermine.at“:http://webtermine.at (wieder einmal) vorstellen und neue Ideen mit den TeilnehmerInnen wälzen. Außerdem gibt´s da eine Gesundheitsidee, die ich gerne unterstützen möchte – mal sehen, ob es zu einer Initialzündung kommt 🙂

Auch diesmal experimentiere ich mit der „BesucherInnenaktion (siehe letzte)“:/blog/archives/3221-BesucherInnenaktion-Herbst-2010. Wer immer mich auf diesen Artikel beim Barcamp anredet hat einen Artikelwunsch frei. Sei es ein Interview mit dir (Text, Video, Audio,..), sei es ein Gastartikel oder ein Thema bzw. Projekt über das ich schreiben soll.

Nur Wünsche die diametral zu den Grundintentionen meines Blogs sind werde ich ablehnen. Damit ist fast alles möglich.

Also – wenn ihr das lest und „zufällig“ in Graz seid – sprecht mich an.

Danach werde ich natürlich auf alle Fälle über das Barcamp berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.