Zum Inhalt springen

Meine Artikel auf BIZEPS

Ich fühle mich geehrt. Ich bin ja bezüglich Barrierefreiheit ein Amateur, versuche aber das Thema aus NutzerInnensicht (also aus meiner) immer wieder aufzugreifen.

Somit auch in den Artikel Jetzt ist die richtige Zeit für Blue Beanies und Barrierefrei auf Instagram, Facebook und Co posten.

BIZEPS – Nachrichten zum Thema Behinderung haben die beiden Artikel nunmehr aufgegriffen. Ihr findet sie in ihrer Neuigkeiten Rubrik:

Es freut mich sehr, dass meine beiden kleinen Artikel auf einer expliziten Fachseite zum Thema Behinderung „abgedruckt“ werden.

Ich hatte in den letzen Jahren ein paar mal die Ehre. Alle Artikel findet ihr auf der Seite: Robert Lender, Autor auf BIZEPS.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert