Zum Inhalt springen

Blogvorsatz 2018

Wie jedes Jahr gibt es auch in diesem Vorsätze bezüglich meiner Aktivitäten als Blogger. Dabei möchte so reduziert bleiben wie im Jahr 2017:

  • Bloggen, bloggen, bloggen
  • Kommentieren, kommentieren, kommentieren

Grundlage ist dabei mein Open Blogging Manifest. 2018 möchte ich mehr Plain Blogger sein und insbesondere zwei der 5 Leitlinien folgen:

  • Wenn du etwas zu sagen hast, dann blogge – und frage nicht, ob das jemanden interessiert.
  • Ein Artikel ist nie fertig. Daher lasse ihn lieber früher als später los. Sprich: Veröffentlich ihn.

Am 31. Dezember 2018 könnt ihr ja dann beurteilen, ob mir das alles gelungen ist

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.