Zum Inhalt springen

Deutsche Twittercharts

Nach Österreich zieht nun auch Deutschland nach. Popkulturjunkie veröffentlichte vor ein paar Tagen die deutschen Twittercharts (via UPLOAD).

Was haben wir davon? Nicht viel. Aber vielen Menschen lieben Charts (davon lebt das Radio seit Jahrzehnten). Die Aussagekraft ist schwierig. So registrierte ich – seit der Einführung der Österreichischen Blogcharts vor ein paar Tagen – dass sich 11 Personen als meine „Follower“ eingetragen haben. Dabei sind auch welche, die mehreren Tausenden Twitterern folgen. D.h. diese haben kein Interesse an meinem Feeds sondern allein an der Sammlung (wofür auch immer).

Aber was solls. Ich twittere hin und wieder gerne und auch die Charts sind eine nette Liste, die jedeR verwenden mag, wie er/sie will 🙂

Nebstbei: http://twitter.com/roblen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.