Heute erreichte mich folgende Frage per Twitter:
bq. Hi, du hast glaub ich schon mal serendipity upgedatet? ich nutz 1.0-beta2 PHP 4.4.8 will aber keine Beiträge verlieren..Tip?
Nachdem ich schon mehr als einmal meine [[Serendipity]] Installation aktualisiert habe ein paar kleine Anmerkungen dazu.
2 Kommentare
