Zum Inhalt springen

rose-factory Weblog

Zwar habe ich es schon mal kurz nebenbei erwähnt, aber ein eigener Blogeintrag muss jetzt mal sein. Ein mir gut bekannter Herbert, namens Rosenstingl, hat sich nunmehr auch ein eigenes Blog, das rose-factory Weblog, zugelegt. Wie es sich gehört verwendet er natürlich die beste aller Blogsoftware Serendipity.

Wichtiger ist natürlich der Inhalt. Herberts Weblog bietet (bzw. wird bieten, er ist ja noch am Anfang) neben einigen privaten Erlebnissen (Der Pineto-Code) insbesondere Neuigkeiten und Gedanken rund um das Thema Medien, Weltverbesserung und Vater-sein. Wobei die drei Themen nicht unbedingt miteinander etwas zu tun haben müssen und daher das Blog für beiderlei Geschlecht inhaltlich zugänglich ist 😉

Dies ist ein älterer Artikel. Leider sind einige verlinkte Seiten nicht mehr erreichbar. Wenn möglich, findest du einen Link zur archivierten Seiten in der WayBack Machine. Wenn du etwas zu dem Inhalt ergänzen möchtest, schreib mir oder kommentiere diesen Artikel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.