Zum Inhalt springen

tExas News vom 26. April 2000


UMFRAGE

Die Umfrage habe ich nun beendet. Danke fürs mitmachen und nachfolgend nochmals die Ergebnisse

Ich besitze einen Avigo 38 23.46%
Ich besitze keinen Avigo 2 1.23%
Ich benutze den Avigo noch regelmäßig 34 20.99%
Ich benutze den Avigo fast nie/nie 4 2.47%
Ich beziehe die tExas Newslist 34 20.99%
Ich beziehe nicht die tExas Newslist 3 1.85%
Ich surfe einmal wöchentlich nach tExas – Die Avigo Info-Seite 11 6.79%
Ich surfe einmal monatlich nach tExas – Die Avigo Info-Seite 26 16.05%
Ich surfe nie/fast nie nach tExas – Die Avigo Info-Seite 4 2.47%
Ich plane den Avigo in nächster Zeit durch einen anderen PDA/Organizer zu ersetzen 5 3.09%
Ich plane den Avigo in nächster Zeit aufzugeben ohne mir ein anderes Gerät zu kaufen 1 0.62%

Die Ergebnisse und auch etliche Anfragen zeigen mir, dass die Avigoszene noch am Leben ist.


AVIGO CD-ROM

Die Avigo CD-Rom von AvigoPool http://www.pmssystem.de/avigo.htm ist ausverkauft. Ob es eine zweite Auflage geben wird, hängt natürlich auch von der Nachfrage ab……

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert