Zum Inhalt springen

Radikal

Tag 1. Ich bin begeistert. Was es alles zu sehen gibt. Jedem den ich folge verweist mich auf weitere interessante Profile.

Tag 3. Ich poste Bild auf Bild.

Tag 8: Ich scanne mit meinen Augen in jeder Situation, ob dies ein interessantes Motiv wäre. Mein Profil braucht weitere Fotos. Meine Follower brauchen Fotos, neuen Content. Von mir. Über mich.

Tag 12: ich lese jeden Artikel. Ich möchte noch besser werden. Mehr Reaktionen. Mehr Follower. Mehr Likes.

Tag 62: Ich bin erschöpft. Jede freie Zeit widme ich der Verbesserung meiner Fotos, meines Profils.

Tag 71: Die Konkurrenz fliegt an die unglaublichsten Orte. Ich komme dort nicht hin. Aber man kann ja so tun. Ist doch egal, wo das Foto entsteht. Das Endergebnis zählt.

Tag 80: Manche wundern sich, wie ich in 5 Tagen rund um die Welt reise.

Tag 89: Dislikes. Böse Kommentare über meine Postingstrategie. Das tut weh.

Tag 92: Meine Muskeln kommen in den Fotos auch nicht perfekt rüber. Naja. Es gibt ja Photoshop.

Tag 99: 100e haben mich entfolgt. Die bösartigen Kommentare steigen.

Tag 100: Ich habe meinen Account gelöscht.

Tag 101: Ich glaube ich werde jetzt Youtuber. Videos sind sowieso viel authentischer.


Dieser Artikel erscheint im Rahmen des Projekt *.txt zum Wort “Radikal“.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert