Zum Inhalt springen

Neue Produktpalette von Tel.Me.?

In der Zeitschrift Connect 3/2003 findet sich im Überblick über kommende Produkte auch ein Ausblick auf neue Tel.Me. Mobiltelefone. Folgende Modelle soll es geben: T919i mit VGA-Kamera, Triband, MPEG4-Videos und Java; ein T918 – als "abgespecktes t919" mit Touchscreen (nur 4096 Farben), kein MP3-Player und kleinerem Lautsprecher, dafür aber schlanker. Das T929 soll ein UMTS-Modell mit Bluetooth werden.

Nachdem die t-Seite ja "t" und nicht "t919" heisst 😉 werde ich hier natürlich mit Interesse die weiteren Modelle verfolgen und auch darüber (sobald es Neuigkeiten gibt) berichten. Für alle die jetzt schon spekulieren wollen bzw. Infos haben (glaube ich aber kaum 😉 , habe ich dazu eigene Foren eingerichtet.

Tel.Me. hat dazu noch nichts verlauten lassen. Es ist daher auch sinnlos Tel.Me. mit E-Mails zu löchern, da diese sich wahrscheinlich erst mit der CeBIT "outen" werden.

Connect berichtet aber auch, dass Tel.Me. das T919 mit WAP 2.0 und OTA (Konfiguration "over the air") ausrüsten wird. Damit dürfte es noch nicht so schnell zum "alten Eisen" gehören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.