Zum Inhalt springen

Erinnerung: WebPlausch zu mixxt

Eine kleine Erinnerung an den nächsten WebPlausch zum Thema „mixxt“. Siehe dazu mein Blogbeitrag von voriger Woche mit allen Details.

Meral hat auf Digitalks netterweise auch Werbung für den WebPlausch gemacht. Um es auch hier nochmals zu erwähnen. Für den WebPlausch braucht es keine Anmeldung. Die Terminankündigung von webplausch.info (die von mixxt gehostet wird) sieht nur prinzipiell vor. Aber es widerspräche den Grundsätzen des WebPlausch wenn ich eine solche verlangen würde.

Der Termin ist auch in Facebook eingetragen bei dem ich auch eine FanPage für WebPlausch errichtet habe. Weitere Fans sind herzlich Willkommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.