Zum Inhalt springen

CD Was gibt es Neues – ein erster Eindruck

Cover der CD Heinz Conrads - Was gibt es Neues

Über die CD "Heinz Conrads – Was gibt es Neues" habe ich schon berichtet. Der Herausgeber, Erich Zib, hat mir nun die Gelegenheit gegeben (Danke!) ein bisschen hinein zu hören. Schon der erste Titel ist sicherlich eine Freude für viele, die danach gesucht haben. Nach einer Originalansage einer Radiomoderatorin erklingt "Was gibt es Neues" von Heinz Conrads. Wie schon vermutet sind die einzelnen Titel (soweit ich es hören konnte) live aus einzelnen Sendungen entnommen. Das schafft noch dazu den Vorteil, dass die Lieder von Heinz Conrads anmoderiert sind.

Wer ein bisschen das Gefühl von damals in seinen CD-Player oder Computer bringen möchte, für den/die ist die CD nur zu empfehlen. Nachdem ich nur in einige Lieder hinein hören konnte bin ich umso mehr auf die Gesamtausgabe gespannt, da ich gerne wieder einmal die Fichte im Original hören möchte.

Die CD gibt es um 18 Euro ab dem 28. Oktober auf der Bestellseite von Erich Zib.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.