Zum Inhalt springen

Nach dem BarCamp ist vor dem BarCamp

Logo: BarCamp SenzaConfini 2008Noch habe ich nicht alles vom BarCamp Vienna 2007 aufgearbeitet schon kündigt sich das nächste österreichische BarCamp an: BarCamp Senza Confini 2008. Wobei Senza Confine der italienische Ausdruck von Keinen Grenzen
– Brez Meja
– No Borders! ist. Der Name ist somit auch Programm. Das BarCamp findet in Klagenfurt statt, besonders eingeladen sind neben Österreich auch Webbegeisterte aus Italien und Slowenien sowie – wie es dem BarCamp Gedanken entspricht – jede und jeder der/die kommen mag. Im Wiki kann man sich schon als TeilnehmerIn, InteressierteR oder mit einer Idee für eine Session eintragen.

Nun, da heißt es – da die BarCamp Sprache hauptsächlich englisch sein wird – noch Vokabeln büffeln um einen Session rund um Serendipity hinzukriegen 🙂 Bis 1. Februar habe ich ja noch Zeit, denn das BarCamp wird am 2. und 3. Februar 2008 eben in Klagenfurt stattfinden.

Wir sehen uns 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.