Zum Inhalt springen

ÄltesteR BloggerIn – Neuigkeiten zum Tag

Es tut sich ein bisschen was zur Aktion Älteste BloggerIn Österreichs. Das So Isses Blog hat darüber berichtet und gleich schlagloch "nominiert", der jedoch nichts davon wissen will. Franz mag schon recht haben, älter als Mitte 50 werden doch BloggerInnen in Österreich sein, oder?
Ein kurzer Blick nach Deutschland. Bernd hat einen 61jährigen Blogger "gefunden". Blogschrott berichtet in seinem neuesten Podcast über die ältesten BloggerInnen Spaniens und Austrialiens und fragt sich, wer denn das ein Deutschland sei. Da blieb mir nichts anderes übrig als Blogschrott auf die DACH Aktion aufmerksam zu machen. Ansonsten finden sich über Google schon ein paar BloggerInnen, die auf Bernds Suchaktion hinweisen. Ein paar österreichische BloggerInnen (dürfen aber auch schweizer und deutsche sein 🙂 die mit mir mitsuchen würden mich ebenfalls freuen.
Nun, schauen wir einmal, wie die Aktion weitergeht und ob ich meine Torte mit Kaffee loswerde. Achja, wer Torten etc. nicht mag oder es für zu altmodisch hält – der erhält (falls ältesteR BloggerIn) gerne auch Vollkornmüsli oder anderes von mir 😉
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.