Zum Inhalt springen

Seltene Bücher einmal anders

Nachdem ich vor kurzem das Stöckchen Bücherlesen beantwortet habe fällt mir nun ein Blogeintrag von Medienrauschen in die Hände. In diesem wird ein Artikel in der FAZ erwähnt, der sich mit den am schlechtesten verkauften Büchern beschäftigt. Die Liste der Bücher ist somit auch eine perfekte Liste für Geschenkseinkäufe, da anzunehmen ist, dass die beschenkte Person das Buch sicher noch nicht hat…

2 Kommentare

  1. Dass da so viele bekannte Namen darunter sind, hätte ich nicht erwartet. Obwohl, mein Literaturgeschmack ist es auch nicht, also bin ich quasi an der Misere mitschuld 🙁

    • Man kann nicht alle Bücher kaufen und lesen. Such dir eines raus und übernimm dafür die Schuld 😉 an allen anderen Nichtkäufen sind dann andere schuld 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.