Zum Inhalt springen

Der perfekte Blogartikel: Auswertung der Blogparade

Mit meinem Beitrag Was ist ein guter Blogartikel? habe ich an einer Blogparade zu diesem Thema teilgenommen.

Dies ist ein älterer Artikel. Leider sind einige verlinkte Seiten nicht mehr erreichbar. Wenn möglich, findest du einen Link zur archivierten Seiten in der WayBack Machine. Wenn du etwas zu dem Inhalt ergänzen möchtest, schreib mir oder kommentiere diesen Artikel.

Der Initiator – Martin Gründstäudl – hat nunmehr eine Auswertung veröffentlicht.

Martin hat sich wirklich Mühe gemacht und versucht die Essenz aus jedem teilnehmenden Artikel herauszufiltern. Damit hat man einen Überblick über all die Vorschläge und Anregungen – und kann vertiefend zum jeweiligen Artikel weiter klicken.

Die Blogparade ist zu Ende, aber das Thema ist immer wieder interessant zu diskutieren. Mag jemand noch etwas dazu sagen?

PS: Die Teilnahme an der Blogparade war Teil meines Blogvorsatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.