Zum Inhalt springen

Raptor – iOS App für app.net mit Fotoupload

Nach langer Ankündigung hat terracoding mit Mitte Jänner „Raptor“ „veröffentlicht“:http://blog.terracoding.com/Apps/2013/01/18/raptor-for-ios.

„Raptor for iOS“:http://terracoding.com/raptor/ ist ein „App.net“:http://app.net Client (eben für iOS).

Nun, einer von vielen. Aber mit heutigen Tag hat Raptor sein erstes Update erhalten und dürfte somit der erste Client sein, der einen direkten Foto Upload in den „10 GB Speicherplatz“:/blog/archives/3622-app.net-NutzerInnen-erhalten-10-GB-Speicherplatz des jeweiligen Nutzers ermöglicht. Ebenso erlaubt einen „inlinve view“ in den eigenen Nachrichten bzw. denen anderer app.net NutzerInnen.

Ein erster Schritt. Weitere Clients werden hier sicherlich auch noch aufrüsten.

Zu wünschen wäre eine App, die einem alle hochgeladenen Fotos anzeigt und diese auch bearbeiten kann (bzw. auch downloaden).

Nun, da kommt sicherlich noch etwas.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert