Zum Inhalt springen

Session am Barcamp Vienna

Logo Barcamp Vienna 2009

Ist es schon so bald? Ja, am 13. und 14. Juni 2009 findet das „Barcamp Vienna“:http://www.barcamp.at/BarCamp_Vienna_Juni_2009 statt. Nachdem ein Barcamp von der Vielfalt und von aktiven Menschen lebt möchte ich diesmal wieder eine Session anbieten. Ob ich sie auch halten kann, hängt natürlich vom Interesse ab – oder von den besseren Alternativen 😉

Nun stellt sich die Frage, was denn mein Thema sein könnte:

* [[Serendipity]] hat sich weiter entwickelt, es gibt neue Ideen, Plugins, Templates.
* Der „WebPlausch“:http://webplausch.info ist ein wenig eingeschlafen. Vielleicht gibt es Interessierte, die gerne mit mir neue Ideen entwickeln möchten.
* Eine kleine Twitterliteratursession (mit der Möglichkeit am „Literatur-Twitter“:http://literaturblog-duftender-doppelpunkt.at/litpreis/literatur-twitter-2009/ teilzunehmen)

Aber vielleicht fällt mir noch etwas ganz anderes ein…

Nebenbei: Das Barcamp hat natürlich auch einen eigenen „Twitter Account“:https://twitter.com/bcvie.

Noch etwas: „Anmeldungen“:http://www.barcamp.at/Anmeldung/Registration_Vienna_June_2009 sind noch möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.