Zum Inhalt springen

Auf geht´s zum Barcamp Klagenfurt 2009

Logo Barcamp Klagenfurt

Um 11.45 Uhr trifft sich eine kleine (oder größere) Gruppe am Wiener Südbahnhof (für alle Spätentschlossenen: Bei den Kassen) und um 12.23 Uhr geht unser Zug Richtung Klagenfurt. Wir fahren quasi im „Twittertrain“ und werden dementsprechend unsere Tweets in die WWWelt schicken. Denn das „Barcamp Klagenfurt 2009“:http://www.barcamp.at/BarCamp_Klagenfurt_2009 ruft.

Eine interessante TeilnehmerInnenliste, viele Ideen für Sessions lassen mich auf ein anregendes Barcamp hoffen. Wie immer heißt es, dass natürlich auch ich meinen Beitrag dazu leisten sollte. Ich setze mich aber nicht unter Druck vom Barcamp auch bloggen zu müssen, dass kommt voraussichtlich erst danach. Einzelne „Tweets“:http://twitter.com/roblen und Fotos auf Flickr (Album „Barcamp Klagenfurt 2009“:http://www.flickr.com/photos/lender/sets/72157613492425799/) werden euch sicherlich schon am Wochenende ereilen.

Das Barcamp Klagenfurt stimmt mich auch ein wenig nostalgisch, da dieses vor zwei Jahren „mein erstes Barcamp“:/blog/archives/1290-BarCamp-Ich-bin-da.html war und ich seither begeistert weitere besucht habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.