Zum Inhalt springen

Monat: Dezember 2011

Auf ein gutes…

Der 31. Dezember 2011. In Bälde beginnt – laut dem Gregorianischen Kalender – das Jahr 2012. Draussen knallen schon die ersten Böller und „Dinner for One“ wurde schon mehrmals auf unterschiedlichen Kanälen gezeigt.

Ich möchte nicht die Gelegenheit verpassen all meinen treuen Leserinnen und Lesern ein gutes neues Jahr zu wünschen.

Zum Jahresende darf man auch ein wenig nachdenklich sein. Daher habe ich in meiner Literaturkiste gekramt und einen Text herausgezogen.

Einen Kommentar hinterlassen

Kleiner Test

Das ist ein kleiner Test der Betaversion des neuen XMLRPC Plugins von Grischa Brockhaus.  

5 Kommentare

Vorsätze für 2012

Nach meinem [[Mein Blog-Jahresrückblick 2011|meinem Blog-Jahresrückblick 2011]] bedarf es traditionellerweise auch einer Vorschau auf das Jahr 2012. Im Hinblick auf meine [[Vorsätze für 2011]] bin ich natürlich eher vorsichtig.

2 Kommentare