Zum Inhalt springen

Nintendo Wii

PS3, XBox360,… tja, alles ganz nett. Aber derzeit bin ich in meiner kleinen Bloggingwelt von Menschen umzingelt die sich die Wii Konsole von Nintendo zulegen wollen oder diese schon haben. Beispiele gefällig?

Apropos Herbert. Es gibt ja schon einige Videos mit Szenen von Wii spielenden Menschen. Aber hier in "Nur ein Blog" gibt es eine Premiere.


Der Projektleiter der Bundesstelle für die Positivprädikatisierung von Computer- und Konsolenspielen (BuPP, www.bupp.at), Herbert Rosenstingl, himself beim Wii testen:

3 Kommentare

  1. Mein Job im Jugendministerium bei der BuPP hat schon seine Vorteile: Ich kann dienstlich Wii-Spielen. Aber er hat auch Nachteile: Meine dienstlichen Wii-Versuche werden dokumentiert und veröffentlicht ;-(Macht aber nix. Ich spiel trotzdem weiter!!!

  2. Ganz unwissenschaftlich aber aktuell: Auch wenn ich mich beruflich durchaus begeistert mit Computerspielen beschäftige, habe ich bislang sehr wenig Begeisterung für’s selber Spielen entwickelt. Das war schon in den 80er Jahren so, als Alle am C64 gespielt haben, hab ich

  3. Falls es noch niemanden aufgefallen ist : Ich schreibe hier jetzt öfters über die Nintendo Wii. Ich spiele nicht sehr oft am PC/Mac und habe noch nie eine Spielkonsole besessen. Die Wii ist vielleicht (das mag auch an meinem Umfeld liegen) die erste Ko

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.