Zum Inhalt springen

Alles Neu macht der August

Nachdem ich mit meinem jetzigen Layout noch nicht ganz so zufrieden bin, habe ich Carl Galloways Small Business Template entdeckt. Ich werde es in Bälde ausprobieren.

Weiters möchte ich damit auch die Navigation verbessern. Ich fürchte, dass sich etliche hier mit den Navigationsmöglichkeiten über Kalender, Kategorien, zusätzlichen Navigationspunkte in einzelnen Kategorien und Freetags nicht ganz zurecht finden. Daher überlege ich, ob ich das ganze nicht etwas zurecht stutze und mehr allein auf Kategorien und Freetags zurückgreife. Aber ihr (wer immer "ihr" seid) seid die LeserInnen dieses Blogs und daher lade ich jedeN ein, einen Kommentar über die Übersichtlichkeit (und auch Vorschläge zur Verbesserung) zu posten. Wer nichts schreibt muss mit den Änderungen in den nächsten Wochen dann einfach leben 😉

3 Kommentare

  1. Und so sieht das dann in rot aus …

    • Danke für den Hinweis. Aber bei diesem Template (dein Link) handelt es sich um ein anderes von Carl Galloway – aber das ist auch nicht schlecht. Carl ist eine echte Bereicherung für die S9y „Szene“.

  2. Wie angekündigt habe ich nunmehr (schon ein paar Tage vor dem August) auf die Version 1.1. Alpha 7 von Serendipity upgedatet sowie auch das SmallBiz Theme von Carl Galloway installiert. Die Struktur sollte nunmehr klarer sein. Auf der linken Seite des Tex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.