Zum Inhalt springen

Herzlich Willkommen

… auf robertlender.info!

Dies ist das Webangebot von Robert Lender. Du findest hier ganz unterschiedliche private/nicht-kommerzielle Informations- und Diskussionsseiten (siehe auch Impressum). Diese Seite soll dir einen Überblick über das Angebot geben.
Mein Blog kannst du in Zukunft auch direkt über http://robertlender.info/blog aufrufen.

Nur ein Blog

ist meine eigenes Weblog Projekt. Du findest hier ganz unterschiedliche Themen, wie z.B. zum Texas Instruments Avigo, zu Tel.Me., zu Blogging, zu Wikis, zu Heinz Conrads, zum Mobilen Alltag, zu Thema Retro und Historisches und allerlei was ich so finde. Siehe dazu im Detail auch die folgenden Kapitel.

Tel.Me.

Die Österreichische Firma Tel.Me. (2004 in Konkurs gegangen) erzeugte Mobiltelefone und Audioplayer. Im Tel.Me. Blog (siehe auch die t-Seite) und den Tel.Me. Foren finden sich viele Informationen rund um die Produkte von Tel.Me. Die t-Seite ist somit auch zu einem virtuellen Tel.Me. Museum geworden.

Mobiltelefone

Nachdem Mobiltelefone bzw. Smartphones zu einem meiner Hobbys gehören, habe ich in meinem Blog auch einen Bereich Handy Testberichte eingerichtet – weitere Testberichte werden gerne aufgenommen.

Heinz Conrads

Die Seiten zum Heinz Conrads finden sich nunmehr hier im Blog.

Texas Instruments Avigo 10

Unter dem Namen tExas – Die Avigo Info Seite sind diese Informationsseiten öfters im Web gewandert. Schlußendlich habe ich sie nunmehr hier im Blog integriert. tExas bietet die wahrscheinlich größte Informationspalette im deutschsprachigen Raum zu diesem PDA der späten 90er Jahre.

Digital TV

Unter dem Namen "Udig" startete ich zu Beginn von UPC Digital in Österreich eine eigene Website. Die Informationen von damals und noch ein bisschen mehr finden sich nunmehr unter upcdigital extern in einem eigenen Wiki. Um das ganze aufzufrischen sind Co-AutorInnen herzlich Willkommen.
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.