Zum Inhalt springen

3 Kommentare

  1. Tel.Me. war eine österreichische Firma, die Audioplayer und insbesondere Mobiltelefone herstellte. Leider ist sie im Vorjahr in Konkurs gegangen. Tel.Me. war eine österreichische Firma, die Audioplayer und insbesondere Mobiltelefone herstellte. Am 27.

  2. Drachenboot Drachenboot

    Das Drachenboot-rennen ist wirklich eine großartige Sache!
    Ich habe auch mal so eine Veranstaltung in Berlin erlebt. Das ist das beste was eine Firma für die Arbeitsklima-Verbesserung für Ihre MItarbeiter machen kann. 🙂

    • Als Drachenboot Anbieter wirst du wohl schon mehrere Rennen gesehen haben 😉 Daher kommt auch der Link aus deinem Kommentar raus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.