Zum Inhalt springen

Vom Barcamp zum Geschäftsmodell

Im genannten Stadtportal fand ich den Artikel „Barcamp 2015 Graz – eine Erfolgs-Geschichte wird weitergeschrieben„.

Neben einer kurzen Beschreibung und einem Video zum Barcamp Graz 2015 finden sich im Text ein paar Stichworte, die Barcamp durchaus auch beschreiben können:

  • Neue Ideen
  • Wissen teilen
  • Geschäftsmodelle entwickeln

Letzteres ist interessant. Kennt jemand von euch Geschäftsmodelle, die aufgrund des Zusammenkommens bei einem Barcamp entstanden?

Ich schrieb oben von „auch“, da ein Barcamp nicht in drei Worten beschreibbar ist. Andererseits: Auch die Vorstellungsrunde beginnt mit jeweils DREI persönlichen Hashtags …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Um auf deiner eigenen Website zu antworten, veröffentliche dort einen Beitrag, der einen Link zur Permalink-URL dieses Artikels enthält. Die Antwort erscheint dann (möglicherweise nach einer kurzen Moderation) hier auf dieser Seite. Möchtest du deine Antwort später ändern oder entfernen? Aktualisiere oder lösche einfach deinen Beitrag und sende die URL deines Beitrags erneut. Mehr über Webmentions erfahren