Zum Inhalt springen

S9y NutzerInnen- und Entwickler-Treffen – ein Rückblick

Aus gutem Grund – aber trotzdem leider – war ich nicht dabei, als sich Anfang März 2015 einige bekannte Größen der Serendipity/S9y Entwicklerszene und NutzerInnen trafen. Aus den Blogartikeln dazu lese ich, dass es ein gutes Treffen war.

S9y wird sich weiter entwickeln bzw. wird weiter entwickelt. Für mich von Bedeutung: S9y bleibt eine Blog-Engine. Keine „eierlegende Wollmilchsau“ sondern weiterhin eine Fokussierung auf die eine zentrale Funktion.

Ebenso wird sich der Webauftritt auf www.s9y.org verbessern – und da werde ich wohl auch meinen Beitrag leisten (müssen/wollen).

Mehr nachlesen kann man u.a. bei

Für 2016 ist ein weiteres Treffen geplant – und diesmal muss ich auch dabei sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert