Zum Inhalt springen

Mitmachen: Blogparade – Nutzen von Barcamps

Das Callcenter Barcamp startete eine Blog Parade „Nutzen von Barcamps“. Teilnehmen kann man noch bis 30. August 2014.

Beitrag ist noch in Arbeit. Bis dahin empfehle ich den Artikel von Monika Meurer über die „10 Nutzen von Barcamps„. Mal sehen, ob ich 11 bis 20 schaffe.

Vielleicht mag ja noch jemand mitmachen oder zumindest hier etwas kommentieren. Wer Barcamps unnütz findet, darf das hier natürlich ebenfalls loswerden (mit ein wenig Argumenten).

Dies ist ein älterer Artikel. Leider sind einige verlinkte Seiten nicht mehr erreichbar. Wenn möglich, findest du einen Link zur archivierten Seiten in der WayBack Machine. Wenn du etwas zu dem Inhalt ergänzen möchtest, schreib mir oder kommentiere diesen Artikel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.