Zum Inhalt springen

blogger-antworten hat mich interviewt

Robert Stögmann von Blogger-antworten der Interview Blog hat mich im August 2011 schon einmal interviewt. (siehe auch „Interview mit meiner einer„).

Dies ist ein älterer Artikel. Leider sind einige verlinkte Seiten nicht mehr erreichbar. Wenn möglich, findest du einen Link zur archivierten Seiten in der WayBack Machine. Wenn du etwas zu dem Inhalt ergänzen möchtest, schreib mir oder kommentiere diesen Artikel.

Nun meinte er, dass es wieder Zeit für ein Update sei. Dieses ist heute auf blogger-antworten.com erschienen. Manche Fragen lagen mir dabei nicht so sehr, da sie doch auf SEO etc. ausgerichtet waren. Aber Robert hat meine Antworten 1:1 übernommen.

Mein klassisches Profilfoto ist diesmal außen vor. Nicht nur, dass ich langsam grauer bin als auf dem Foto, das Karola Riegler vor rund 5 Jahren aufgenommen hat. Robert hat mich auch um ein anderes Foto gebeten.

Ansonsten: Schaut bei Robert Stögman vorbei und lest mein Interview und vielleicht noch das eine oder andere Interview. Wie wäre es z.B. mit Sascha Pallenberg im Jahr 2010

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.