Zum Inhalt springen

2008, 2009

Einen Jahresrückblick wollte ich noch schreiben, eine Vorschau auf 2009, meine Vorsätze für 2008 rückblickend betrachten,…

All das wird sich wohl jetzt nicht mehr ausgehen.

Macht nichts. Dafür ist 2009 teilweise auch noch Platz.

Was ich aber noch schreiben wollte: Danke!

Danke, an alle die mein Blog gelesen, kommentiert und kritisiert haben. Danke an alle, die mir Ideen und Anregungen für Weiterentwicklungen, Projekte,… gaben. Ihr habt mir gezeigt, dass bloggen mehr sein kann als täglich ein paar Zeilen in einem Medium zu schreiben, in dem Millionen von Zeilen täglich veröffentlicht werden.

Daher freue ich mich auf 2009 und all die neuen Projekte und Ideen, die ich mit manchen von euch schon diskutiert, gestartet,… habe oder die noch in meinem Kopf stecken.

Euch allen – die die ich kenne und all den vielen anonymen Leserinnen und Lesern – wünsche ich ein gutes Jahr 2009.

2 Kommentare

  1. Jan Jan

    Ich wünsche Dir auch weiterhin viel Freude mit Deinem Blog, dem Internet, Serendipity, Webpläuschen im Sitzen und Gehen… und was Du Dir noch alles einfallen lassen magst 🙂

    • Danke. Auch dir ein gutes 2009 mit UPLOAD und Co. Und auf weiterhin gute Blogkooperation.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.