Zum Inhalt springen

uboot.com – Zugriffszahlen

Nachdem ich über die „Zugriffszahlen bei Netlog“:/blog/archives/2673-Netlog-mit-hohen-Besucherzahlen.html hat mich nun Harald Nowak, Community Manager der uboot.com Mobile Internet Services GmbH, kontaktiert. „uboot.com“:http://www.uboot.com ist (Zitat aus der „Selbstbeschreibung“:http://media.uboot.com/uboot/):

bq. die große mobile community europas für junge leute mit internetzugang und handy.

Herr Nowak hat mir nun zum Vergleich die Zugriffszahlen von uboot.com für den Monat Oktober 2008 übermittelt, die ich gerne 1:1 aus der E-Mail wiedergebe:

~1,8 Mio. Vistis
~ 500K Unique Visitors
~ 29 Mio. PIs
17,4 Average Pageviews
10:42 Time on Site

Weitere Unternehmensdaten sind herzlich Willkommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert