Zum Inhalt springen

Leichter ins Gespräch kommen

Logo digitalks

Meral stellt die Frage, wie man es schafft, dass BesucherInnen von Digitalks nach den Vorträgen besser ins Gespräch kommen.

Dazu gibt es auch ein eigenes Wiki, in dem erste Ideen präsentiert werden. JedeR ist herzlich eingeladen, zu diesen Ideen Pro und Contras zu hinterlassen bzw. auch Kommentare zu schreiben. Natürlich können noch weitere Ideen eingebracht werden.

Meine Idee ist auch darunter. Wobei es mal ein Ideenansatz war, der noch einiges an zusätzlichen Ideen und einiges an feilen bräuchte. Also, macht was aus dem Grundstoff… 🙂

3 Kommentare

  1. Was ist denn Digitalk? Also was es ungefähr ist, geht aus dem Wiki schon hervor, aber gibt es dazu auch eine Website?

    • Wenn ich dazu antworten darf, Digitalks organisiert monatliche Präsentationen für EinsteigerInnen über neue digitale Medien wie Blogs, Wikis, Podcasts, Social Networking Tools etc. Veranstaltungen sind derzeit nur in Wien, aber Videos auf Deutsch sind unter http://www.digitalks.at für alle 😉 da.

      • Wer, wenn nicht die Initiatorin von digitalks, ist berufen hierzu eine Antwort zu geben 🙂 Danke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.