Zum Inhalt springen

BarCamp Vienna 4 Live

Logo BarCamp Vienna Jänner 2008

Zwar komme ich damit etwa verspätet, aber interessant zum nachlesen ist es immer noch. Über soup.io habe ich im Web Montag Blog schon berichtet. Eric Eggert nutzt nun diese Plattform für ein „Live from BarCamp Vienna 4„.

Live Berichte, Links auf Flickr und andere Weblogs sind hier zu finden. Nachdem mit „barcampvienna“ getaggte Beiträge von Technorati und Flickr automatisch eingebunden werden, gibt es eventuell auch noch in den nächsten Tagen weiteres interessantes zu lesen und zu sehen.

Kleiner Hinweis: Ich habe unter barcampberichte einen eigenen Twitterfeed errichtet. Derzeit wird er allein von mir eingespeist, in dem alles mit „barcampvienna“ in meinem Blog oder in meinem del.icio.us Account getaggte eingebunden wird. Weitere Feeds sind herzlich Willkommen.

2 Kommentare

  1. Ja, du bist uns abgegangen.
    Wollte fragen, ob Du mal ein WebPlausch zum Thema Mixxt machen würdest?

    • WebPlausch zu Mixxt ist genau das, was ich mir vorgenommen habe. Wenn geht, dann Mitte bis Ende Februar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.