Zum Inhalt springen

mixxt – der dritte Schritt

Nachdem mixxt ein Update eingespielt hat, gibt es nun einige Möglichkeiten mehr bei der Anzeige und Verwaltung von Terminen.

Blogfunktionen sollen erst kommen, aber mit dem Wiki habe ich schon eine recht brauchbare Möglichkeit in der Hand. Somit steht früher als gedacht eines Transfers von webplausch.info auf die mixxt Plattform nichts mehr im Wege.

Wie geschrieben teste und befülle ich fleissig die neue Plattform. Früher als gedacht – nämlich ein paar Tage vor Weihnachten – plane ich nun die Abschaltung der WebPlausch Blogs und die Umstellung der Domain webplausch.info auf die mixxt Plattform.

Ich hoffe, dass dieser Schritt auch Anregung für andere bietet ihre Ideen und Gedanken zum WebPlausch einzubringen. Dies zu fördern wird Aufgabe im Jahr 2008 sein.

Ein Kommentar

  1. Auf zum WebPlausch
    Aufgrund eines kleinen Mißverständnisses wurde die Domain webplausch.info schneller umgestellt als gedacht. Daas Team von mixxt hat aber raschest reagiert und seit heute nachmittag präsentiert sich webplausch.info in neuem Gewande und

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.