Zum Inhalt springen

Bericht zum 8. Web Montag in Wien

Am 12. November fand der 8. Web Montag in Wien statt. Zum zweiten Mal findet ihr meinen Bericht darüber im Blog von webmontag.de.

Die Wiki Seite mit der TeilnehmerInnenliste (alle sind nicht drauf) und anderen Details findet sich im Web Montag Wiki.

Weitere Berichte habe ich derzeit nur von Luca gelesen. Ergänzung vom 14.11.07: Fabian Bartsch hat auch gebloggt und berichtet über seine Einzelgespräche mit den Anwesenden.

Der Web Montag ist auch mit einer Premiere verbunden, da ich meine erste Präsentation unter Slideshare abgelegt habe. Kommentare oder Nachfragen sind herzlich Willkommen.

Wie immer war es ein vergnüglicher, nachdenklicher, diskussionsreicher, ideenschwingender,… Abend. Also so einer von denen, die schon die Vorfreude auf den nächsten Web Montag in sich tragen.

Ein Kommentar

  1. Weiter über Barrieren im Netz

    Event Event
    Die Vorbereitungsarbeiten für unser Live Event zur Accessibility Blog Parade am 29.11.2007 laufen. Auch haben sich bereits etliche Leute angemeldet, was uns natürlich freut. Es können und s…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.