Zum Inhalt springen

Das Twitter Profil ist deaktiviert …

Für die Chronik. Mit heutigen Tag habe ich mein @roblen Konto auf Twitter deaktiviert. Siehe Screenshot:

Bild zeigt einen leeren Profilbildkreis mit dem Benutzernamen "@roblen". Darunter steht der Text "Dieser Account existiert nicht" und der Hinweis "Versuche, nach einem anderen Account zu suchen.

Angekündigt habe ich das schon mit Twitter: Ein endgültiger Abschied.

Twitter heißt jetzt X und ist nicht mehr mein soziales Netzwerk.

Ich bin 2007 eingestiegen. Da gab es noch witzige Experimente mit Bots (zum Beispiel den Twitterschuh der jeden Schritt twitterte). 2009 gab es den Twittertrain. 2010 brachte wir #alleinr nach Twitter (für ein wenig mehr Ruhe auf Twitter) …

Danke, es waren feine Zeiten.

2 Kommentare

  1. Find ich wirklich gut von dir. Haltung und so 😉

    • Ein bisschen verspätet eine Antwort. Danke dir! Ja, in dem Fall konnte ich einfach nicht mehr anders.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert