Zum Inhalt springen

Templates für Serendipity: Neues und Updates

Gleich drei Updates zum Thema Templates für Serendipity. Alp hat sein Template "adaptation" auf Version 0.4.2. überarbeitet. Neben der Bereinigung von einiges Bugs gibt es auch ein neues Kommentarformular.
Abdussamad hat sein "freshy theme" und "rounded corner" einer Überarbeitung unterzogen und deren Features erweitert. Ich hoffe, solche "Wellen" erreichen uns jetzt öfters…

2 Kommentare

  1. alp alp

    Was hälst du [url=http://alp-uckan.net/free/s9y/style-breathe/]von dieser „Welle“[/url]? 😉

    • Very interesting 🙂
      Freut mich dich nunmehr in der S9y Template Entwickler Runde zu sehen – das gibt neue Impulse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert