Zum Inhalt springen

3 Kommentare

  1. das find ich ja extrem nett, das ich hier auch mal verlinkt werde. freud mich.
    mal sehen wann ich das plugin fertig bringe – dafür verrat ich hier exklusiv 😉 dass david und ich schon weitere pläne für die twitter php lib geplant haben 😉

    • Insbesondere über S9y Entwicklungen berichte ich hier gerne 🙂
      Wow, danke für die Exklusiv-News 😉
      Im Ernst. Wenn es etwas Neues gibt und ich überlese, lass es mich einfach wissen, damit ich es entsprechend „bewerben“ kann.

  2. twittern find ich ziemlich geil was das uploaden und schnelle publischen von bildern betrifft, ich habe sogar ein serendipty plugin gefunden, welches mir mein twittern in der seitenleiste zur verfuegung stellt. aber viel interessanter finde ich es, w

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert