Zum Inhalt springen

Dringend: Heutiger WebPlausch örtlich verschoben!!!

Leider macht mir das Cafe Central für den heutigen WebPlausch einen Strich durch die Rechnung. Ich habe heute nachgefragt und man teilte mir, dass eine geschlossene Gesellschaft angekündigt sei.

Daher muss ich den Ort und die Uhrzeit etwas verschieben. Im Cafe Griensteidl (zwei Gehminuten entfernt), 1010 Wien Michaelerplatz 2, ist ab 19.00 Uhr ein Tisch auf den Namen "Lender" reserviert. Leider gibt es kein Free WLAN. Ihr müsst daher mit meinem Gerät vorlieb nehmen (ich komme ins Internet), falls ihr kein UMTS-Modem mithabt.

Ich warte von 18.30 bis 18.50 vor dem Cafe Central um etwaige WebPlauscherInnen umzuleiten.

Entschuldigt das kleine Chaos, aber das war nicht vorzusehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert