Zum Inhalt springen

Session-Idee: Bloggen jetzt und anders

Schon rund um das Mediencamp Vienna 2016 habe ich angemerkt, dass es neben all dem Lifestyle-Blogging durchaus auch andere Ansätze geben kann.

Daher gab es meinerseits ein eigenes Open Blogging Manifest und den etwas radikalen Ansatz des Plain Blogging.
Dies konnte ich beim letzten Mediencamp am Rande anbringen bzw. mit einigen diskutieren. Dabei kam auch die Frage auf: Können Weblogs die Welt verändern?

All dies habe ich nun ein wenig verknüpft und möchte ich beim Mediencamp Vienna 2017 präsentieren. Dazu bastle ich gerade an einer Präsentation „Bloggen – Jetzt und anders!“ und würde es gerne bei einer Session zur Diskussion stellen.

Und wenn es zu keiner Session reicht so wird es sicherlich Platz und Möglichkeit (und Pausen) zum diskutieren in kleiner Runde geben.


Disclaimer: Anstoss zu diesem Artikel ist das Mediencamp 2017. Ich möchte teilnehmen. Um sich ein Ticket (es gibt immer mehr Interessierte als Platz) frühzeitig zu sichern hat die Orga aufgerufen über Session-Ideen einen Beitrag zu verfassen. Obiges Thema möchte ich gerne in die Planung vor Ort einbringen.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert