Zum Inhalt springen

Relaunch – auf in die zweite Runde

Vorab ein Dank an alle, die per Twitter oder Kommentaren bei den Artikeln Matthias Mees zum Relaunch und Ein neues Layout ihre Meinungen, ihre Ideen und Kritik zum überarbeiteten Layout abgegeben haben.

Matthias und ich beratschlagen gerade, was wir davon übernehmen wollen und wie manches zu lösen ist. Manche Ideen oder Anregungen werden wir wohl nicht umsetzen, da dies einen tiefen Eingriff in Serendipity bedeuten würde. Da bräuchten wir dann noch noch Plugin Entwickler zur Seite etc.

Aber einiges wird sich noch ändern. Manches wird auch weiterhin den meisten LeserInnen nicht auffallen.

Die Seitenleiste wird da und dort noch auf- und umgeräumt. Der eine oder andere Text kommt auch noch dran. Apropos Text. Auch im Impressum, auf der „Über mich“ Seite und einigen anderen habe ich Änderungsbedarf entdeckt. Das kommt davon, wenn man wieder einmal genauer schaut.

Daher ist auch Feedback weiterhin willkommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.