Heute in Twitter entdeckt:
bq. Dear Marissa Mayer, please make Flickr awesome again.
Und per Google jetzt „die vermeintliche Quelle der Aktion“:http://blog.seanbonner.com/2012/07/17/dear-marissa-mayer/ gefunden bzw. die „eigene Kampagnenseite“:http://dearmarissamayer.com.
Unter dem Hashtag „#dearmarissamayer“:https://twitter.com/#!/search/realtime/%23dearmarissamayer finden sich schon hunderte solcher und ähnlicher Wünsche auf die „Flickr auch schon geantwortet hat“:http://www.flickr.com/dearinternet.
Wem der Name Marissa Mayer nichts sagt:
Nun, ich würde es hoffen, wenn Flickr wieder mehr Lebenszeichen von sich gibt. Immerhin habe ich dort einige tausend Fotos abgelegt, bin in einigen Gruppen mehr oder minder aktiv. Außerdem wird Flickr von den sehr vielen Apps am Mac bzw. iPhone/iPad unterstützt. Wäre schade, wenn solch eine Plattform langsam „dahinsiechen“ würde.

Schreibe einen Kommentar