Zum Inhalt springen

Monat: Oktober 2014

Der Herbst kommt

Einfach so … Und um zu probieren, wie der WordPress Client am iPhone mit Fotos umgeht.

2 Kommentare

Liebster Blog Award oder so

Der „onli hat mich nominiert“:https://www.onli-blogging.de/index.php?url=1412/Liebster-Blog-Award.html. Da kann ich natürlich nicht aus – weil ich so Fragen“spielchen“ ganz gerne habe.

Eigentlich geht es ja so:

# Schreibe einen Post mit diesem Award, füge das Award-Bild ein und verlinke die Person die dir diesen Award verliehen hat.
# Beantworte die elf Fragen.
# Denke dir elf (neue) Fragen aus.
# Nominiere elf neue Blogs, die unter zweihundert Leser haben.
# Sage den Bloggern die du nominiert hast, dass sie einen Award bekommen haben und somit getaggt wurden.

Hmm. Ich lass das mal alles aus, beantworte die Fragen und werde in einem eigenen Blogpost [[Liebster Blog Links|ein paar Links erwähnen]].

Somit geht es hiermit einmal zu den Fragen und zu meinen Antworten.

2 Kommentare

Windmemo mit API

Kaum „interviewe ich“:/blog/archives/3849-Interview-mit-Sebastian-Kraus,-Windmemo Sebastian Kraus von „Windmemo“:http://www.windmemo.com gibt es schon eine Neuigkeit. Eine API ermöglicht die Nutzung von Windmemo über…

Einen Kommentar hinterlassen