Zum Inhalt springen

Monat: September 2012

Weihnachtlicher Literatur-Twitter-Wettbewerb

Könnte ihr euch noch an die „erste Literatur-Twitter“:http://literaturblog-duftender-doppelpunkt.at/litpreis/literatur-twitter-2009/tweets-der-preistragerinnen/ Preisverleihung erinnern? Jetzt ist es wieder soweit. Die LiteraturbloggerInnen vom „Duftenden Doppelpunkt“:http://literaturblog-duftender-doppelpunkt.at und Nur ein Blog starten den Weihnachtlichen Literatur-Twitter. Von 15. September bis 15. November 2012…

5 Kommentare

Skitch.com wird Archiv

Vor einem halben Jahr sinnierte ich unter dem Titel „[[Selbst hosten ist ein Gebot der Stunde]]“ darüber, dass die Screenshot- und Bildnachbearbeitungssoftware Skitch von „Evernote“:http://evernote.com aufgekauft wurde. Evernote kündigte an, dass Skitch stärker integriert würde.…

Einen Kommentar hinterlassen

Adian app.net Client

Mit Rhino gab es den „ersten iOS Client“:/blog/archives/3565-iOS-Client-fuer-app.net-im-App-Store für „app.net“:/blog/archives/3566-App.net-ein-paar-Gedanken-und-Ideen. Heute Nacht folgt nun „Adian“:http://app.net/adian in den AppStore. Dieser Client wirkt nun schon um einiges ausgereifter, denn u.a. unterstützt er „Push Notifications“:http://en.wikipedia.org/wiki/Apple_Push_Notification_Service. Ein besonders nettes…

Einen Kommentar hinterlassen

Kaum bloggt man über app.net…

.. erwähnt einem Daniel Friesenecker (TheAngryTeddy) in seinem „aktuellen Podcast“:http://theangryteddy.com/2012/09/app-net-podcast-kurse-at-e-commerce-leitfaden-und-ein-rant-podcast/ gleich mehrmals. Nochmals retour zu meinem Artikel [[App.net – ein paar Gedanken und Ideen]]. Grischa Brockhaus hat darauf quasi co-bloggend einen „sehr langen Kommentar“:/blog/archives/3566-comments#c27530 hinterlassen.…

2 Kommentare