Zum Inhalt springen

Monat: Juli 2006

Wie ist das so mit bloggen

Vor einiger Zeit hat mich ein Journalist um ein paar Antworten bezüglich bloggen ersucht, nämlich wie ich dazu gekommen bin, was mich motiviert, ob es auch finanzielle von Interesse werden könnte. Voraussichtlich wird der Artikel nicht erscheinen (außer ich darf ihn hier "abdrucken"). Aber meine Antwort möchte ich jetzt doch hier festhalten.
1 Kommentar

Drei Schafe

Erinnert sich noch jemand die One Million Dollar Homepage? Roman hat mich nunmehr angeschrieben und mich auf seine "Onethousandsheep" Seite…

2 Kommentare

Navigationsleiste für SmallBiz01 erweitert

Auch wenn ich nicht viel derzeit schreibe, so probiere ich im Hintergrund einiges aus. Heute habe ich mich ersten mal an ein Template gewagt. Das Small Business Template erlaubt die Darstellung von vier Navigationspunkte in der linken Seitenleiste. Ab der Version 1.1. von [[Serendipity]] kann man diese auch direkt in "Styles verwalten" ändern. Ich wollte jetzt aber einen zusätzlichen Navigationspunkt und habe nach einigem probieren die Lösung gefunden.
2 Kommentare