Zum Inhalt springen

Monat: Dezember 2004

Wiki goes Blog

​​​​Auch wenn der RSS Icon (aber das ist ein "Schönheitsfehler") leider noch nicht funktioniert habe ich nunmehr begonnen mein blog allerlei ins Wiki zu transferieren. Unter blog allerlei kann man all das nachlesen, was mir im Netz so auffällt und wofür sonst kein richtiger Platz ist. Ergänzungen in den Kommentaren sind natürlich Willkommen.
Einen Kommentar hinterlassen

CoMaWik 0.3 installiert

Nachdem CostalMartignier wie versprochen die Version 0.3 (Beta) von CoMaWiki veröffentlicht hat habe ich nunmehr auch gleich upgedatet.
Sollte jemand noch Fehler/Bugs finden, dann poste er/sie bitte hier einen Kommentar. Erste augenscheinliche Änderung ist, dass die Newsseite nunmehr als Weblog geführt wird. Weitere Weblogs werden folgen. Wie das alles funktioniert werde ich in Kürze ausführen.
Noch einen erholsamen Feiertag.
 
 

Einen Kommentar hinterlassen