Zum Inhalt springen

ÄltesteR BloggerIn – A:63,5 – D:74

Jetzt geht es langsam los mit der Beantwortung der Frage wer die ältesten BloggerInnen von DACH sind. Bernd hat zwei Blogger mit 74 Jahren gefunden. In meinem Blog hat sich Kurt gemeldet, der das Senf+Kren Blog betreibt und gleich einen Blogeintrag zur Aktion geschrieben hat. Kurt ist deklarierte 63,5 Jahre jung. Damit ist doch sicherlich noch nicht das Ende der Alterspyramide errreicht…
Bei den Blogpiloten findet sich unter dem Titel Silversurfer ein Beitrag über die ältere Generation im Internet und deren wachsende Bedeutung. Am Schluss des Beitrags wird eine kleine Liste von Silverbloggern aufgelistet und auch auf die hierortige Aktion verwiesen, danke!

4 Kommentare

    • Danke für den Hinweis. Die Dame schlägt natürlich alle 😉 Aber das gilt nur begrenzt, denn sie ist weder Österreicherin, Deutsche oder Schweizerin…

  1. 63,5 Jahre – Das ist das Alter des bisher ältesten Blogger Österreichs. Seit meinem letzten Beitrag zur Aktion: ÄltesteR BloggerIn Österreichs gab es noch keine weiteren Nominierungen. Aber ich suche noch weiter!! In Kürze gibt es vorerst  eine Zusammenfa

  2. Habe eine Konkurrenz gefunden, zwar nicht altersmässig, aber inhaltsmässig und der heisst:
    http://alkoholfrei.blogspot.com
    Der ist ein lieber Freund von mir und angestachelt durch meinen Blog hat er jetzt auch begonnen. Wenn der erst seine Beamtengschichtln auspackt, ich liege jetzt schon vor lauter Lachen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.