Zum Inhalt springen

Zwei Blogs – eine Idee

Da denke ich, ich habe eine gute Idee für einen Beitrag zum Projekt "Blogtipps für Einsteiger" und dann schaue ich mir die aktualisierte Liste der anderen Beiträge durch. Was lese ich? Schreibt doch Uwe "Was auf dich zukommen kann, wenn du mit dem Bloggen anfängst". Einige Themen meines Beitrags finden sich darin auch. Interessant, dass zwei Menschen zur relativ gleichen Zeit auf die gleiche Idee kommen. Dass sich ähnliche Themen wiederfinden finde ich dann doch nicht so seltsam, da Spams, Kommentare etc. typische Probleme von Bloggern sind. Auf alle Fälle hat Uwe noch etliches dazu zu sagen, was ich voll unterstreichen kann.

In unserem Kommentar"dialog" hat mich Uwe auch gleich auf den Beitrag "HaHaHa – Herz, Hirn und Hintern" von ver-rueckt.net. hingewiesen, der zu unseren beiden Beiträgen eine gute Ergänzung darstellt.

Ein Kommentar

  1. Im Rahmen der Blog-Parade "Bloggtipps" für Einsteiger, kam es zu einem interessanten Phänomen (siehe Zwei Blogs – eine Idee): Uwe und ich schrieben zum gleichen Thema, am selben Tag und mit ähnlichen Inhalten. Aber trotzdem waren unsere Ausfüh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.