Zum Inhalt springen

Erinnerung: ÄltesteR BloggerIn Österreichs

63,5 Jahre – Das ist das Alter des bisher ältesten Blogger Österreichs. Seit meinem letzten Beitrag zur Aktion: ÄltesteR BloggerIn Österreichs gab es noch keine weiteren Nominierungen. Aber ich suche noch weiter!! In Kürze gibt es vorerst  eine Zusammenfassung über Artikel zum ältere Blogger und zur Aktion als solche. 

3 Kommentare

  1. So soll es sein. Ist ja echt peinlich mit zarten 64 der vermeintlich älteste Blogger eines Landes zu sein

    • Wäre wirklich eine Enttäuschung wenn die Silversurfer nicht aktiver in Österreich sind. Aber ältester Blogger und H. Conrads Fan, die Mischung wird wohl nicht gleich jeder schaffen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.